Unternehmen

Das emutec Management

Roman Sobottka

Mit dem Abschluss zum Dipl.-Ing. Elektrotechnik an der Fachhochschule Westküste, begann 2004 die Karriere von Roman Sobottka zunächst als Service-Ingenieur in der Automobilindustrie, wo er weltweit für die Installation von technische Anlagen verantwortlich war.

Nachdem er mehrere Jahre weltweit Montage-Einsätze durchgeführt hatte, nahm er unterschiedliche Aufgaben und Verantwortungen sowohl in einem mittelständischen Unternehmen als auch im Konzernumfeld wahr. Neben seiner langjährigen praktischen Erfahrung hat er dabei unterschiedliche Managementpositionen bekleidet, zuletzt war er Mitglied des Executive Management eines globalen Windenergieunternehmens.

Die zum 31.12.2020 ausgeschiedenen  Firmengründer und bisherigen Geschäftsführer Jörg Strömmer und Stefan Winter übergaben nach einer umfassenden  Einarbeitungszeit die Geschicke und alleinige Firmenführung zum 01.01.2021 an Roman Sobottka.

 

 

Prokura: Frau Judith Strömmer (2014) | Herr Dirk Thiemann (2008)

Organisationsstruktur der emutec GmbH

Suche